Steuerkompetenz seit 3 Generationen

Unser Steuerberatungsbüro wurde im Jahr 1952 von Hans-Werner Homann, dem Großvater der jetzigen Kanzleiinhaber, gegründet. Nach bestandener Steuerbevollmächtigtenprüfung machte sich sein Sohn Heiko Homann im Jahr 1976 selbständig und führte die Gesamtkanzlei seit 1991 fort. Seitdem wurde der Kreis der Mandanten weiter gefestigt und stetig ausgebaut. Vom ursprünglichen Standort im „Haus des Handwerks“ in der Bielefelder Innenstadt erfolgte im Jahr 1992 der Umzug an die Brackweder Hauptstraße, wo sich die Kanzlei in größeren, dem Umfang ihrer Tätigkeit entsprechenden Räumlichkeiten niederlassen konnte. Gleichwohl blieb die über viele Jahre gewachsene Verbindung zu Betrieben des Handwerks bestehen.

Seit Februar 2007 wird die Kanzlei in dritter Generation durch die Steuerberater Diplom-Kaufmann Thorsten Homann (Jahrgang 1970) und Diplom-Betriebswirt (FH) Marcus Homann (Jahrgang 1974) als Sozietät weitergeführt.